Kostenloser Support: 0800 400 44 54
Kostenloser Teppichversand ab 75 € Bestellwert
101 Tage Rückgaberecht

Willkommen bei ONLOOM!

Drinnen & draußen ein Hit:
Bis zu 30% Rabatt auf unsere beliebten Wendeteppiche

Rückversand

Kosten

Beim Rückversand entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie.

 

 

Rückgaberecht

Über das gesetzliche Widerrufsrecht hinaus gewähren wir Ihnen ein erweitertes Rückgaberecht von 101 Tagen, währenddessen Sie den Teppich ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden können. Ihren Rücksendewunsch können Sie unserem Kundensupport telefonisch oder per Email mitteilen. Wir schicken Ihnen dann umgehend per Email einen Retoureschein zu, den Sie nur ausdrucken und außen auf dem Teppich anbringen müssen. Die Versandkosten sind bereits von uns beglichen, sodass Sie den Teppich einfach bei einem Paketshop in Ihrer Nähe abgeben können. Bitte packen Sie den sauberen Teppich dafür entweder wieder in die Originalverpackung oder eine alternative, robuste Verpackung ein, sodass er unbeschadet zu uns zurückkommt. Hier finden Sie GLS-Paketshops in Ihrer Nähe

 

Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis der Ware auf das Zahlungsmittel zurück, das Sie bei der Zahlung gewählt haben.

 

Bitte beachten Sie, dass maßgeschneiderte Teppiche und Teppiche nach Wunschmaß von der Rücksendung ausgeschlossen sind.

 

 

Austausch fehlerhafter Ware

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass uns beim Versand Ihres Teppichs ein Fehler unterläuft. Sollte unsere Lieferung bei Ihnen

 

• fehlerhaft (bezüglich Modell, Größe, Farbe,..),
• verschmutzt oder
• mit qualitativen Mängeln

 

angekommen sein, möchten wir uns dafür entschuldigen. Natürlich senden wir Ihnen sofort einen Ersatz zu. Setzen Sie sich dazu einfach mit unserem Kundensupport in Verbindung, sodass wir umgehend die neue Lieferung und die Abholung der fehlerhaften Lieferung veranlassen können.